MODERNER
BÜRGERSERVICE

Interaktive Kommunikation mit Bürgern und Gästen


Bürgernähe: Service
durch Information

Moderne Infotainment-Systeme in Gemeinden vermitteln Einwohnern und Gästen Serviceorientiertheit
und Bürgernähe. Denn mit themenübergreifenden Anwendungen entsteht eine multifunktionale Interaktionsplattform zum Informationstransfer, wobei auch regionale Partner aus Wirtschaft und Tourismus eingebunden werden können. Das Ergebnis ist ein zentrales Info-Portal, wo der Bürger über intuitive Bedienung schnell und einfach Zugang zu genau den Informationen und Neuigkeiten findet, die ihn interessieren – und das sogar Rund um die Uhr.


Flexibilität schafft
maximalen Nutzen

Maßgeschneiderte digitale Kommunikationssysteme, an die jeweiligen Anforderungen angepasst und direkt in die Location integriert, werden von Bürgern und Gästen optimal angenommen. Einfach in der Wartung und Aktualisierung der Inhalte bieten Digitale Informationslösungen ein Maximum an Flexibilität. Denn aus einer Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten wird das Digital Signage System exakt für jene Anwendungsbereiche optimiert, welche für Ihre Gemeinde den größten Nutzen bringen.

Nutzen für
Gemeinden
Nutzen für
regionale Partner
Nutzen für
Bürger & Gäste

Nutzen für
Gemeinden

  • Zeitgemäße und moderne Kommunikation
  • Immer aktuell durch einfache Wartung
  • Optimale Information der Bürger
  • Zentrale Informations-Plattform, auch mit Einbeziehung von regionalen Partner
  • Interaktive Serviceanwendungen nach Bedarf (Storelocator, Tourismusanwendungen, …)
  • Rund um die Uhr in Verbindung mit Bürgern
  • Screensaver als Infotafel oder Werbefläche nutzbar
  • Erkennen der Interessen von Bürgern durch Auswertung von „Klick-Statisticken“
  • Mehrwert Re-Finanzierung durch Werbeeinnahmen

Nutzen für
regionale Partner

  • Präsentations- und Werbemöglichkeit über das digitalen Bürgerservice
  • Werbemöglichkeit direkt am Firmenstandort
  • Information der Bürger über saisonaler Angebote
  • Auflistung von Veranstaltungen und Neuigkeiten
  • Vernetzungsmöglichkeit mit regionalen Partnern
  • Hoher Informationsgrad fördert regionalen Absatz

Nutzen für
Bürger & Gäste

  • Interaktiver Zugang zu wichtigen Informationen
  • Zugang auch außerhalb der Öffnungszeiten durch Schaufenster-Touchsysteme
  • Optimale Information über regionale Angebote
  • Info-Transfer durch QR-Codes auf Besucher-Handys
  • Interaktive Anwendungen als besondere Serviceleistungen (Storelocator, Wetterwarnungen)
  • Aktuelle Infos zu Neuigkeiten und Veranstaltungen
  • Meeting-Point und Vernetzung mit anderen Bürgern (Schwarzes Brett, Gästebuch, ...)

E-Mail:office@mangoart.at

Telefon: +43 (0)7223/ 912 78-0